Koch aus Leidenschaft. Inspiriert von Gewürzen und Aromen.

Marktfrische Küche. Inszeniert mit Liebe zum Detail. Verbindet Kulinarik und Kultur.


Chez Omar

Über mich

Ich habe tunesische Wurzeln, liebe die Natur und versuche möglichst oft meinen Horizont in fernen Ländern zu erweitern.

Essen und Trinken in einer geselligen Runde macht mich glücklich.

 

Arbeitsplätze und kulinarische Reisen

Aruba, China, Frankreich, Portugal, Kolumbien, Schweiz, Sri Lanka, Thailand, Trinidad, Tunesien, West Indies, Griechenland, Kambodscha, Vietnam

 

In Zukunft?

Noch mehr Lebensmittel und Gewürze aus fremden Kulturen kennenlernen und an Gleichgesinnte weitergeben.



Koch aus Leidenschaft

Man muss den Beruf des Koches fühlen. Es gibt kaum Grenzen. Es ist eine Leidenschaft die Leiden schafft. Gleichzeitig kann er einen von Tag zu Tag mit neuer Freude erfüllen.

Begeisterung für Aromen

Meine grosse Liebe gilt den Aromen dieser Welt.

Ob es das Riechen mit der Nase oder das Schmecken mit der Zunge ist, ein guter neuer Geschmack ist pures Glück.



«Probiere von Allem mindestens zweimal. Was dir heute nicht schmeckt, könnte dir in ein paar Jahren den Gaumen verzaubern.»

Omar B. Abdelbaki